CCC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bruno

Zusatz Member

        
Retour zu Member & Motos


 

Bruno's Maschinen


 



Im Frühjahr 1990 habe ich mich entschlossen, ein Motorrad zu kaufen.
Eigentlich wollte ich die Helikopter-Flugausbildung anstreben, hatte jedoch eben mein Modellheli versenkt, und entschied mich, doch eher auf dem Boden zu bleiben...

Modell Aprilia Redrose
Kosenamen 'Rösi'

 

Meine allererste Fahrt, überhaupt auf einem Töff, war vom Laden in Landquart über den Julier zurück in’s Engadin, nach Pontresina!
Unterdessen von der grossen Freiheit gepackt, kaufte ich mir, bescheiden wie ich bin, zwei Jahre später, eine Harley E-Glide.
(Mein Fahrlehrer schüttelte nur den Kopf, der Prüfungsexperte war perplex - aber wer ein Heli auf einem riesigen Platz in eine Baumaschine steuern kann, kann auch mit einer E-Glide FLHTC an die Prüfung!)



Wäre eigentlich die Idee gewesen, dieses Kupplungs-Ausrückhebel-Verschleissteil bis zum Nichtmehr-Motorradfahrleben zu fahren, doch die in Milwaukee bauten 2014 eine Maschine, welche tatsächlich Bremsen mit Wirkung aufweist! (Ganze 8 Generationen später...)

Aktuell: E-Glide FLHTK

        
Retour zu Member & Motos


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü