CCC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

 

Ready to take off ??? !

Hello Biker und Bikerinnen !

Willkommen auf unserer Club - Homepage ! Toll dass Ihr uns besucht!

Die Motosaison ist für viele von Euch sicher vorbei, die Motorräder wintersicher unter ihrem "Schlafsack"! Der Winter tastet sich klammheimlich immer mehr von oben herab, der Herbst wehrte sich so gut er konnte. Naja, der Winter hat uns wieder einmal voll im Griff . . .


 
 
 
 


Darum, liebe Biker, ist nun die Zeit der Pflege für Eurer Maschine günstig. Hier eventuell ein neues Kabel einziehen, dort die angerostete Schraube polieren oder gar ersetzen, es gibt immer was zu tun!

In den unteren Regionen, sprich Flachland, sieht es manchmal noch so aus, denn die Oktoberstürme fehlen uns noch.
Doch Biker aufgepasst! Hier ein alter Spruch:

"Kommt zum Laub noch die Nässe, liegst Du schnell mal auf der Fresse!"

So! Nun was für die Lachmuskeln und Aufheitern!! Viel Vergnügen!!


 
 
 
 

*******


Wenn jemand wissen möchte ob ein Pass offen ist, hier eine gute HP:

www.alpen-paesse.ch

Da der Winter in riesen Schritten kommt, ist dieser Link daher auch sehr nützlich, denn mit dieser Jahreszeit sinkt die Schneegrenze bekanntlich sehr schnell !

Bikergruess und dLzG       Mike




 


PS: Da Update immer wieder erfolgen, bei PC und Mac F5 drücken (aktualisieren) Bei IPhone und IPad Link entfernen und HP-Adresse chopperclub.ch neu eingeben.



*****


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü