CCC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Infos 19

Programm 2019
 

Allgemeine Infos zu den Anlässen 2019

>Stand 15.02.2019<


CCC Stamm
wurde an der GV 2018 festgelegt. Es bleibt der 2. Freitag im Monat ab 19.30Uhr !

GV 2019

Die diesjährige GV fand am Freitag, 1 Februar 2019. Danke Euch für's mitmachen!
Das Protokoll wird demnächst aufgeschaltet.
Bitte Anträge, Anregungen, Wünsche oder Ideen, die an der nächsten GV behandelt werden sollten, über's Jahr notieren und mir dann vor der nächsten GV abgeben. Sonst bleibt dies auf der Strecke des 2019 liegen.

Der Jahresstart

findet neu März / April statt. Wie an der GV erwähnt wird in den Infos/News im WhatsApp dazu nächstens eine Meldung auftauchen . . . Falls jemand einen Wunsch oder eine Idee zusätzlich hätte, bitte bei mir melden! Danke


Der Viertäger


Termin: 20.06.19 - 23.06.19, weitere Angaben wird Claude an der GV bekanntgeben.

Motosegnung 2019 (Club MC-Risa)

Scheinbar hat es den CCC-Mitglieder die Segnung 2018 sehr gefallen. Diesmal habe ich mir diesen Tag gesperrt und bin dabei.
Diese findet in Richterswil (ZH) am 26.Mai 2019. Infos  folgen durch den MC Risa und wird auf der HP in diesem Menü und bei dem Menü Flyer abgelegt.

Ausnahmen:  Hier die Spez.-Daten:

Die Sommerferien-Öffnungszeiten des Clublokals sind reduziert, d.h. für uns, dass für diese Zeit, wie jedes Jahr, wir einen anderen Höckort suchen, resp. organisieren.

Ideen und Vorschläge willkommen !!

Am Fr. 12.07.19 und 09.08.19 wird der Höck extern daher abgehalten. Wir verbinden den Höck mit einer kleiner Ausfahrt zum Höckort.
   
Gesucht: je en gueti Beiz!


SPEZIAL 2019           
siehe http://www.lrburri.ch

Reserviert Euch dieses Datum! Infos folgen!





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü