CCC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mail vom Präsi 04.2020

 


Zwischenbericht des Präsi Claude


Mail vom 29.04.2020

Hallo CCCler,
der Bundesrat hat heute einige Lockerungen zum Lockdown bekanntgegeben:
ab dem 11.05.2020 können Restaurants öffnen aber mit nur 4 Personen an einem Tisch
am 27.05.2020 entscheidet der BR über weitere Lockerungen.

Für uns heisst dies folgendes:

1.      Der CCC Chopper Club Centralschweiz-Stamm am 10.06.2020 bleibt zZt bestehen wird aber nur stattfinden wenn mehr als 4 Personen zusammen sitzen dürfen

2.      Das Hotel für den 4-Täger werde ich annullieren da ich dies nur bis zum 11.05.2020 ohne Kosten machen kann.

Sollte am 27.05.2020 eine markante Lockerung erfolgen werde ich wieder ein Hotel buchen. Sollte dies nicht gelingen wird der 4-Täger 2020 definitiv abgesagt.

3.      Betreffend Fahrschulen ist noch nichts bekannt. Das Fahrtraining, welches voraussichtlich auf den 30.05.2020 verschoben wird, ist zZt noch reserviert. Sobald neue Antworten vom BR bekannt sind werden wir hier entscheiden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
dLzG
Claude


*************

Mail vom 04.04.2020

Liebe CCCler

In dieser schweren Töff-Abstinenzzeit bleibt uns nichts anderes übrig als im CCC Chopper Club Centralschweiz – Homeoffice organisatorische Belange zu regeln. Wir vom Vorstand haben folgendes bereits erledigt oder arbeiten daran:

-  Eine Skype-Gruppe mit den Vorstandsmitgliedern erstellt. So können wir dringende Angelegenheiten in einer „Videokonferenz“ besprechen.

-  Die Polo-Shirts und die Caps sind in Auftrag gegeben

-  Die Jahresbeiträge sind einkassiert und auf dem Bankkonto gutgeschrieben worden

-  Das Protokoll des Clubabends ist erstellt und auf der Homepage aufgeschaltet

Zurzeit sind wir in Abklärung:
A)  auf wann der Kurs mit Peter verschoben werden muss oder ganz abgesagt wird
B)  ob der 4-Täger 2020 abgehalten werden kann

Wir sind in direktem Kontakt mit Alain Berset und Daniel Koch welche wir Best möglichst beraten. Wir hoffen, dass wir bald wieder unsere Töffs ausfahren können. Vielleicht erhalten wir eine Sonderbewilligung für den CCC Chopper Club Centralschweiz.

dLzG, Euer Präsi
Claude

"Egal welches Motorrad du fährst, der Wind ist immer derselbe."

PS: Der letzte Abschnitt ist vielleicht leicht übertrieben…….


****************

Disclaimer:
Der CCC Chopper Club Centralschweiz, der oder die Organisator(en) und/oder der Vorausfahrende haften in keiner Weise für Unfälle oder Ansprüche irgendwelcher Art. Sie lehnen jegliche Haftung ab. Die Versicherung ist Sache jedes einzelnen Teilnehmers. Durch die Teilnahme an diesem Anlass akzeptiert der Teilnehmende diese Bedingungen. Das gleiche gilt auch für die gesetzliche Rechtsnachfolge.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü