CCC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

RRR

 



R.R.R.

 Stand 10.03.18


Liebe CCCler,

Hier entsteht eine kleine Seite für unsere Rentner. Für was steht eigentlich dass RRR?
Berechtigte Frage! Hier die Antwort:

" RÜSTIGES RENTNER RUDEL "

Dass wir Oldis auch gerne mal Tagsüber unser Motorräder und unsere Freizeit ausleben, damit wollen wir Euch sicher niemals ärgern ! Nein , im Gegenteil!
Wir werden unsere Tagesausfahrten dazu benutzen, neue Orte zu finden, um später mit Euch auch mal dorthin zu fahren.
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Rentner auch mal hart arbeiteten und nun unseren verdienten Ruhestand sitzend, stehend oder fahrend geniessen.
Wie es sich gehört, haben wir Grufftis (wie uns die Teenes liebvoll nennen) auch unser WhatsApp-Konto, wo wir uns jeweils spontan "anpingen" und eine Ausfahrt organisieren.

So in etwa könnte unser Signet aussehen . . .

 
 
 
 
 
 


. . . und das dazugehörige TShirt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü