CCC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ruth

Zusatz Member

        
Retour zu Member & Motos

 
 

Unsere Ruth erzählt . . . .:

Also, das war so . . .
Ich erhielt im Jahr 2000 eine Honda VF 750C zum 40-igsten Geburi geschenkt.
Dieses feine Teilchen fuhr ich bis 2004 und damals verkauften mein Ex-Mann und ich unsere Motorräder, weil wir nicht mehr genügend Kilometer abspulten.

 
 


Honda VF 750C
So sah die etwa aus, leider keine Bilder mehr vorhanden.

 
 


Danach war Töff-Funkstille bis im August 2016 – da entschied ich mich (mittlerer weise Solo) wieder mit dem Biken anzufangen. Ich suchte mir im Internet eine Honda VF 750C, da ich diese Maschine kenne und wusste, dass ich sie gut fahren kann.

In Oeschenbach bei Moto Spätig wurde ich fündig und holte das wunderschöne Teil sofort ab.


 
 


Hier auf einer Rundfahrt im 2019 über "Stock und Stein" im wahrsten Sinn und Wort!

Und wer war wohl da mein Vorfahrer . . .??
Unser Präsi!

 
 

Dann die Frage – und jetzt?
Mit wem gehe ich nun fahren?
Tja, am besten fragst du das Internet. Da fand ich doch tatsächlich einen Chopper-Club. Was für ein Glück. Ich kontaktierte Mike Morand und wir trafen uns dann das erste Mal an einem monatlichen Höck in der Stammbeiz.

Ich war etwas überfordert, gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm, aber dennoch stur willens, mir ein neues Umfeld zuzulegen.
Da war einer, der erzählte und erzählte und erzählte (Armando) und ich fühlte mich unter diesen netten Menschen gleich mega wohl denn sie hiessen mich willkommen und nahmen mich auf.
Zu Beginn brauchte ich mit meinem «Mädi» manchmal in der spitzen Rechtskurve beide Strassenbreiten, aber das sind Nebensächlichkeiten, Peanuts……
Na ja, ich bin noch immer Mitglied dieses «liebenswerten Haufens» und das sehr gerne. Ich freue mich immer auf unsere Ausfahrten, Höcks, Treffen etc. – es macht einfach Spass im CCC dabei zu sein. Mittlerweilen sind diese Biker ein Teil meines sozialen Umfeldes und dafür bin ich sehr dankbar.

Eure Ruth

 
 

***********


News, News News!!

Hier meine neues Spielzeug, näheres folgt!

 

        
Retour zu Member & Motos

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü