CCC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unser Club

Unser Club
 


Wer sind wir ?

Unsere Gemeinschaft, das sind zur Zeit ca. 20 Töff-Fahrer/Innen, hat gemeinsam eine Interessengruppe mit Namen " CCC Chopper-Club-Centralschweiz " gegründet. Dieser besteht seit dem 01.07.2001.
Dies ist zwar kein Club, obwohl er so genannt wird, sondern eine Gruppe von Motorradfahrern (auch nicht zwingend im Besitz eines Choppers), welche jeweils gemeinsame Ausfahrten und Touren unternehmen.
Dazu pflegen wir gemütliches Beisammensein, wie auch unsere Monatstreffen, die jeweils am zweiten Freitag des Monats stattfinden.

Das Fahren im Cruiser-Stil, zu Deutsch "gemütlich", doch nicht verkehrshemmend, gehört natürlich zu den Ideen dieses Clubs.
Statuten und eine GV hat unsere Gruppe als nicht zwingend eingestuft, dafür eine Jahresversammlung, respektiv Jahresclubabend mit allgemeinen Infos als wertvoller betrachtet.
Einzig das unten stehende "Club-Reglement" ist zu beachten, damit doch eine gewisse Ordnung herrscht.

Interesse geweckt? Dann nutze die Kontaktseite dazu!    

                                 Klicke hier >>>  


********



Vorstand seit 2020

Präsident:
Fracheboud Claude, Eschenbach
(Gründungsmitglied und Präsi 2001 - 2015, neu 2020)

Präsident / STV:
Pollinger Linus, Rothenburg

Aktuarin:
Graf Ruth, Abtwil

Kassenverwalter:
Nägeli Walter, Schlierbach


Homepage:
Zimmermann Paul, Ennetbürgen




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü