SDS Slow Down Sektion

Neben dem CCC Chopper Club Centralschweiz und dem RRR Rüstige Rentner Rudel haben wir neu auch eine Untergruppe SDS Slow Down Sektion. In dieser sind alle Fahrrad- und eBike-FahrerInnen vereinigt. Auch hier gilt vor allem Spass, gemütliches Beisammensein und Kameradschaft. 

Wir treffen uns zu slow-down Ausfahrten wenn wir mal ohne Motorräder unterwegs sein wollen. 

Willst du mitkommen? Melde dich einfach hier an.

Der CCC Chopper Club Centralschweiz, der oder die Organisator(en) und/oder der Vorausfahrende haften in keiner Weise für Unfälle oder Ansprüche irgendwelcher Art. Sie lehnen jegliche Haftung ab. Die Versicherung ist Sache jedes einzelnen Teilnehmers. Durch die Teilnahme an Clubanlässen und Ausfahrten akzeptiert der Teilnehmende diese Bedingungen. Das gleiche gilt auch für die gesetzliche Rechtsnachfolge.